jaja, ja

18. april, es schneit und regnet und schneit, wieder sehr abgekühlt. aber ich habs geschafft eine neue seite zu generieren, wie das zauberwort heisst.

jetzt schau ich gleich dann den millionären beim fußballspielen zu, im narrenkastl.

morgen hab ich einen zahnärztin-termin.

das reicht fürs erste, ciao.

ciao.

 

25.12.17

Kann schon mit dem linken Zeigefinger die Großschreibetaste drücken, na, das ist doch was.  fb:

tja, auch ohne schnee und eis gibt es hie und da doch rutschgefahr, holperdistolperdiuuupppala und schon liegt der scheisser auf sein scheisser da und hat jetzt WEISSE WEIHNACHTEN! na bravo!

 

Am Freitag bin ich wieder im Wilhelminenspital zur Kontrolle bestellt.

Passiert ist es in der Nacht zum 22.12.

 

 

 

es is für mich urkomplizirrt, google chrome, facebook, jimdo neu, hmmm, vor lauter passwörter waaß i nimma woswiawaunwo, dere!

(i log mi jetzt wieder aus und geh nach haus quasi)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen