Fotogalerie

Fotos sagen oft mehr als Worte und stellen den Inhalt deiner Webseite in den Vordergrund. Jimdo bietet dir verschiedene Bildergalerien, um deine Bilder bestmöglich zur Schau zu stellen!

Bildübersicht

di, 25.6.13, 18 uhr
di, 25.6.13, 18 uhr
Anna Nitsch & Marie Versini
Anna Nitsch & Marie Versini

Flash-Galerien / Diashow

unlängst (18.9.2012) im Little Stage, L.St., ich bin aus St. Leonhard am Forst, St. L., also von St. L. zu L. St., quasi "dahoam is dahoam" (BR) oder doch nicht oder doch, aber ganz anders? und wieso warad des wichtig?, und daß die Feuerhalle und die Bunte Kuh in der Nähe sind?

lesung in der bunten kuh 121212

 

büdeln von der lesung in der bunten kuh 121212

wie gesagt, die lesung im cafe prückel war am 30.7.2013
wie gesagt, die lesung im cafe prückel war am 30.7.2013
weiße Weihnachten 2017
weiße Weihnachten 2017