GästinnenGästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    rudolf lasselsberger (Mittwoch, 02 Februar 2011)

    hallo, ned darschrickar, muß schauen ob dieses gästebuch funktioniert...
    grüßdich, mein bub

  • #2

    rudolf lasselsberger (Mittwoch, 02 Februar 2011 14:29)

    gästinnengästbuch gfallt mar niddar, vielleicht gäst-buch?

  • #3

    rudimenteloma2011 (Mittwoch, 02 Februar 2011 14:44)

    vielleicht gestehebuch, nein, zvüü ehe du dich versiehst, mit was denn bzw wohin denn, geh, waasd wos, jo, waas i.
    i sagsda trotzdem: behdel gargt da hos. dodel. selber. und is jetzt bitte wieder eine ruh? ja.

  • #4

    Josef Jandrisits (Dienstag, 01 März 2011 10:36)

    weiter so! Aus dir wird noch was. Liebe Grüsse aus Dörfl.

  • #5

    emmerich seywerth (Mittwoch, 30 März 2011 15:13)

    heast rudl, wos is mit der homopage da ha? wann werd ich in den genuss kommen um all deine notizen,kasettenmitschnitte div konzerte,plakate etc zu sehen hören lesen u so.
    und, wann find ich bei google den casablanca gäng link auf diese deine seite zb. weil das geht mir schon auf die socken dass man immer auf einen längst ausgestiegenen hochedlinger verlinkt wird ! in unserem sinne, slg

  • #6

    Hiesberger Josef (Samstag, 23 April 2011 11:39)

    Hallo Rudi,
    Hab dich noch gut vom Postschichtel in 1150 und im Bzw in Errinerung. Auch toll deinen Auftritt in Neusiedl am See.
    Warst immer schon ein echter Individualist und ein Urgestein. Vieleicht kreuzen sich unser Wege wieder einmal.
    mfg Sepp

  • #7

    der Großmogul (Mittwoch, 04 Mai 2011 00:13)

    So trifft man sich (immer) wieder

  • #8

    ilse (Samstag, 23 Juli 2011 19:21)

    wohnzimmer grüßt rudi---

  • #9

    rudolf lasselsberger (Sonntag, 24 Juli 2011)

    jo, hawedere alle miteinand

  • #10

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Dienstag, 08 November 2011 12:43)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com einen chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #11

    hans (Samstag, 26 November 2011 18:17)

    schön dich auf deiner webseite in der alten schmiede gesehen zu haben. tolle lesung. liebe grüße, und halte mich am laufenden.

  • #12

    Martinatos (Samstag, 21 Januar 2012 11:16)

    Gefällt mir, dass du etwas probierst! Mach`weiter so!! Vielleicht ein Wiedersehen im März
    Mottingeramt? L.G.Martin

  • #13

    charly wittmann (Mittwoch, 03 April 2013 09:41)

    Hallo Rudi!

    Ich findes es gut immer öfters etwas von Deinen Auftritten zu hören.
    Bitte informiere mich weiterhin, ich möchte gerne einmal zu einem Auftritt kommen, wenn ich es zeitlich schaffe. Für Gols geht es sich leider nicht aus.
    Viel Spass bei deinem Auftritt.

    charly
    vulgo SWI

  • #14

    Sandra (Montag, 13 Mai 2013 20:56)

    Gugugg - i hab mir gerade dei Homepage angeschaut!
    War eine tolle Lesung am Freitag - weiter so!
    Bussi

  • #15

    Haus in 3D (Mittwoch, 19 März 2014 22:58)

    Alles Gute aus dem schönen Hausen

  • #16

    Friedl (Montag, 05 August 2019 06:35)

    Es grüsst
    https://vienna5sky6works.com/

  • #17

    Fäkalienkombo Omazahnfleisch (Donnerstag, 02 Januar 2020 00:30)

    Grüß die Lisa

  • #18

    rudolf lasselsberger (Mittwoch, 08 Januar 2020 16:06)

    die lisa grüß ich gern, wenn ich sie sehe...

  • #19

    Kurt + Renate Nicko (Freitag, 07 Januar 2022 23:38)

    Schöne Grüße von Kurt und Renate aus Nickelsdorf, nur Grüße ohne Kunst im Hintergrund, ohne Wichtiges in der Wortwahl. In all den menschlichen Jahrtausenden war wenig Wichtiges, dafür unedlich viel Unwichtiges.