apropos tanz

kaum geb i endlich meinen tanz, den ich auch ua als meinen tschnernobyl-roman bezeichnen kann, an die öffentlichkeit sozusagen, als eigenverlagsveröffentlichung bei telekopie-shop, jetzt waaßi wieder ned wie i des copyright-zeichen mach, sabberlood, also selbiges und zu beziehen beim autor, bei mir, zb hier auf meiner hp, weißt, zb sich mailden: rudolf.lasselsberger@aon.at, jaja, also kaum geb ich den tanz aus der hand, tschernodsd bybylife in japan ganz irre los und ein neuer begriff brennstäbeld sich ein in die geschichte, die noch immer von den zerstörern betrieben wird: fukushima. fukushima, es wird immer nu schlimmer, weissagt der reim leider zurecht. wo unrecht, zerstörung und massen-mord zu recht wird, ist jedes widerstandspflänzchen ein hauch von zukunftsmöglichkeit, danke. zb die anti-atom-menschenkette bei stuttgart jetzt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Luitpold von Walden (Montag, 28 März 2011 23:41)

    ©
    schenk ich dir.
    soki

  • #2

    rudimenteloma2011 (Montag, 28 März 2011 23:50)

    firma dankt herzlich...jetzt will i den blog weiter nach hinten, weg von der startseite, aber das probier i morgen, jetzt hab i derweil meine nichte in sicherheit gebracht sozusagen und i schalt jetzt des kastl ab, bevors mi wieder narrisch mocht, de technik, de...

  • #3

    rudimenteloma2011 (Montag, 28 März 2011 23:52)

    daß i so a techisches zniachtl bin, ärgert mi, aber da i mi wegen dem bledsinn ned ärgern wü, dschü derweil, gute nacht, schöne träume

  • #4

    Cellofhope (Mittwoch, 26 September 2012 23:31)

    THX for info