alsdern

also öffentlich heißt auf meine startseite, bis jetzt, wir werden sehen, was ich noch alles entdecke in dieser welt der zauberei, jetzt haben wir also das raumschiff enterprise eigeholt und womöglich überholt, aber geht das denn überhaupt und relativitätstheorie und quantentheorie und was sonst noch alles folgen mag, aber wenn, dann aufs wort, hast ghört, folgen mußt aufs wort, sonst jag ich dich fort, hahahahahahaha, ...obwohl das ja nicht geht, weil fort ist wieder nur ein anderer ort hier da jetzt ist ein kaffeedschi angesagt, mit bagädd, bestrichen mit streichgenuß, tipp von eva, danke, streichgenuß mit olivenöl und, ja, müßt i jetzt nachschauen, bin aber zfäu, bleib lieber da picken am kastl, warst du schon einmal in wastl am wald?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pulkit (Donnerstag, 19 Juli 2012 22:13)

    THX for info