freie sicht aufs mittelmeer

"...alles kein problem..." (doris pühringer)
"...alles kein problem..." (doris pühringer)

hab die lerncoach-prüfung (bildungsforum) auf herbst verschoben, verschieben können dürfen. d.p., chefin von apaedo, sei dank. vorigen mittwoch. und seit samstag geht es mir wieder gut. danke. gestern in der sargfabrik, mit e., das erste bier seit längerer zeit wieder, sozusagen ein bier in freiheit, wenn ich das so sagen darf, danke. den raben nenn ich jetzt loisl, wegen dem loisianum, das ich später mal mit p.p. aufsuchen werde.

den sonnenschirm heute mit hilfe von h., die ihn mir vor einigen jahren geschenkt hatte, platziert.

der rabe, ob es immer derselbe ist, bzw. die identität ist eben ein allgemeines problem, oder sagen wir erscheinungsbild. danke.

kommenden freitag giggd der kiss, mit h. und m., glaub ich, in der kantine im 9., da sehen wir sich vielleicht.

dschüs derweil also, ciao, wie die japanerinnen sagen und das fukushima-märchen ist als wirklichkeit jetzt doch eine dreifache kernschmelze, alles ins meer? und in die luft? dort werkt auch seit kurzem wieder ein isländischer vulkan, so gut er kann, alle atomkraftwerke und flugzeuge stilllegen, sofort.

danke, gute nacht. (23:34)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0