peace and love

ringo starr and his all starr band, arena, sonntag, 17.7.2011
ringo starr and his all starr band, arena, sonntag, 17.7.2011

peace and love is the answer. mit diesen worten beendet ringo das konzert. als zugabe wird kurz give peace a chance angespielt. dann sind schon mindestens acht roadies auf der bühne und beginnen mit der abbau-arbeit. vereinzelt dann nach einiger zeit noch laute "ringo"-rufe. einige male wirbelt der wind kräftig staub auf, was in die augen und ins bier geht. und langsam löst sich das publikum wieder auf. war ein sehr leiwandes konzert, danke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ina (Mittwoch, 20 Juli 2011 18:20)

    Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und ich muss wirklich sagen: Eine tolle Seite!
    Ich schau bestimmt nochmal vorbei.
    Liebe Grüße asu Eckenhagen.

  • #2

    rudolf lasselsberger (Donnerstag, 21 Juli 2011 14:50)

    freut mich. herzlich willkommen. und wo ist eckenhagen? rudi