In der Alten Schmiede, Schönlaterngasse 9

lesen bzw jetzt, 21.:19, haben gelesen, Herbert Wimmer (18 Uhr) und Franz Schuh (20 Uhr). Wollte ich mir unbedingt zu Gemüte bringen, war aber dann doch, leider wieder einmal, zu geschlaucht. Zu Friedrich Achleitner, der vor einigen Wochen dort gelesen hat, hab ich es wenigstens geschafft. Das ist gut. Ich könnte hier einige Zitate platzieren, bin aber zfäu, die geneigte Leserin und der geneigte Leser können sich ja selbst welche suchen, selbst nach- und vor- und umerdumlesen sozusagen. Sind schöne Bücher, die Bücher. Auch das neue Buch von Ilse Kilic und auch das neue Buch von Fritz Widhalm. Huch, huch, huchdibuch, ein Buch schreiben und oder Tagebuch und oder Blog. Wer wü, wer mog. Und das neue Buch von Gustav Ernst. Josef Haslinger. Angelika Klüssendorf. Ja, die Angelika rutscht jetzt da herein, ich sah sie auf 3sat auch, so wie den Jo, anläßlich Frankfurter Buchmesse. Wann und wo hatte ich A. zuletzt gesehen? Und in welchem Zusammenhang. Gute Frage.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mert (Mittwoch, 30 Mai 2012 14:20)

    THX for info