Wo isn da fotoabbberath?

irgendwo in meinem hüttenchaos einstweilen verschwundibussi. alsdern hab ich heut bei der verabschiedung von soki nix fotograobüdelt. eh besser vielleicht. oder was sagst du, old sokn. fotos haben oft auch was festzurrendes, ist nicht immer passad. obwohl, wenn ich sofort an dein schaf-foto denk, ist im klappentext von willi wo bist du, soeben im loma*Verlag als 3. isbn-buch erschienen, dieses wunderbare foto, danke, sokn! leider hab ich mich von der verabschiedung zu früh verabschiedet. ich hätte einfach noch dortbleiben sollen, wenn ich es schon endlich einmal wenn auch zu spät aber immerhin doch geschafft habe auf die sokn-ranch, naja, ich bin und bleib, vorerst zumindest, ein murz hirrrrrsch, stimmts, sokn, oder hab ich recht. deine urne wird dann auf deinem lieblingsplatz auf deinem land. es war sehr kalt heute, gut, daß ich die lange untergatti angehabt hab. der regen war nur ein paar tropfen, beim hin- und wegfahren mit martin hat es ziemlich hergewettert, aber als wir bei dir waren, waren es zum glück nur ein paar tropfen und die schirme konnten im auto gelassen werden, dazu ein ansatzweise heftiger wind und auch die liesl hat vorbeigeschaut. es waren also alle da, so oder so. versammelt um dein lagerfeuer. ach, soki.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dejan (Mittwoch, 26 September 2012 19:05)

    will be restored quickly