immer mit der ruhe, sagen die insulanerinnen, ja, liebe brigitte, eh, ja.

aber wo ist mein blog, weg von der startseite, weil ich irgendwas "falsch" geklickt hab. und wie geht das wieder retour oder geht das nicht retour? wen fragstn? na dich! mich? ja! du traust dich was, hawidere!

 

aber immerhin hab ich mich wieder bei dir gemeldet, freust dich?

ja, wieso?

na so halt!

ja!

und wie geht es jetzt weiter?

das möcht ich auch gern wissen!

gibts heute wieder ein gewitter?

ja, die heissen ja jetzt unwetter!

ja.

überschwemmungen, stürme etc.

ja.

war ja leider zu erwarten, die natur läßt sich eben nicht alles gefallen!

ja, aber das ist den profitmaximieren nach wie vor egal!

ja, in japan tuns schon wieder akwdeln, die dodeln!

 

ich hab vorhin wieder die raben oder sind es krähen mit frankfurter.

ja, ich hab es eh gesehen.

kraa kraa kraa!

ja!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0