wer bin ich wo bin ich was gibt es neues willkommen

16.12. Montag
19.00

AS

Reihe TextvorstellungenMotto:
Alltägliche Außergewöhnlichkeiten
Lesungen und Textdiskussion von und mit
PETER MINIBÖCK (Mödling) Die Eigenart der Ereignisse (Arovell Verlag)

LIDIO MOSCA BUSTAMENTE
(Gänserndorf) Tango-Kontinuum (Autorenverlag Gerbgruben) •
RUDOLF LASSELSBERGER
(Wien) Willi wo bist du – eine Spurensuche und Willi auf ein Wort – eine Retourkutsche (Ioma*Verlag) • Redaktion und Moderation: RENATA ZUNIGA


 

Mit »Willi wo bist du – eine Spurensuche« und »Willi auf ein Wort – eine Retourkutsche« präsentiert Rudolf Lasselsberger an diesem Abend zwei weitere Folgen seiner Willologie, die der Autor als eine Art »hybridalen Entwicklungsroman, wie er im Buche steht« bezeichnet und mit der er sich seit geraumer Zeit literarisch befasst. Willis Welt besteht aus einem Mikrokosmos alltäglicher Absurditäten, in dem weltpolitischen Großereignissen und lebensprägenden Einzigartigkeiten die gleiche Wichtigkeit zugeschrieben wird wie z.B. den häufig verzehrten Schinkenbroten mit Kren.

 

Die Alte Schmiede ist vom Stephansplatz (U1/ U3) oder vom Schwedenplatz (U1/ U4/ Staßenbahnlinie 1 + 2) zu Fuß erreichbar. - Gehzeit jeweils  5 Minuten.
Alte Schmiede Kunstverein Wien
Anschrift: Schönlaterngasse 9,
1010 Wien, Österreich
Bürozeiten: Mo-Fr 9-17.00 Uhr
Telefon: 0043 (1) 512 83 29
Fax: 0043 (1) 513 19 629
e-mail: info@alte-schmiede.at Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0